Jennys Ferienlagerbericht
Hallo!

Meine Zwillingsschwester und ich waren im Jahr 1988 im Ferienlager in Alt Schwerin.

Urkunde gestempelt

Wir sind Silvia und Jenny.
Wir sind damals von unseren Eltern dort hingebracht und abgeholt worden, weil wir von etwas weiter weg waren.
Wir sind 1979 geboren und waren damals mit unserem großen Bruder Ronny dort.

Die Mädchen wurden in den Baraken untergebracht und die "großen" Jungs waren in großen Zelten.
Was wir alles so dort gemacht haben wissen wir nicht mehr so genau.
Wir waren viel baden am See, hatten dort auch Neptunfest und waren mit einem Barkas B1000 unterwegs, wenn wir in die Stadt gefahren sind. Die Sraßen dort waren extrem hügelig. Daran können wir uns noch erinnern.


Meine Schwester und ich haben die Erzieher gern geärgert, indem wir uns heimlich umgesetzt haben und da wir uns ja so ähnlich waren (und auch noch sind) haben uns die Erzieher immer verwechselt.

War echt schön die Zeit dort.
Ausserdem gab es dort auf dem Gelände ein riesiges Sportfest, wo ich beim    "Erbsenzielspucken"     den 1. Platz gemacht habe.


Urkundeteil 1

Ich habe sogar noch die Urkunde und die einfach mal abfotografiert.
Die eine Erzieherin hieß damals Conny. Die war großartig. Da besitzen meine Schwester und ich auch noch Briefe aus nachfolgendem Briefverkehr, der dann allerdings auch wieder ausblieb.


Wir haben die Bilder gesehen und uns sofort erinnert.


Wir hoffen natürlich auf eine Antwort und evtl. Bilder aus der Zeit von 1988

            Liebe Grüße Silvia und Jenny


Wart Ihr auch in diesem Ferienlager oder wollt Ihr Kontakt zu Silva und Jenny aufnehmen weil ihr meint sie zu kennen, dann schreibt bitte eine Mail

Zurück zum Schweriner Ferienlager

Zurück zur Startseite